Cygan

Hallo ich bin Cygan ,

 

ich bin am 6. Dezember 2020 nach Hegnach gekommen. Mein Fell ist wunderschön schwarz und auf meinem Kopf habe ich eine lange weiße Blesse. Ich bin ein polnisches Warmblut und ungefähr 1,66 m groß. Da ich noch jung bin werde ich noch ausgebildet - denn ich muss noch viel lernen! (Das sagen zumindest meine Reiter/ Voltigierer😉 ).

 

Voltigieren finde ich klasse, denn da sind immer viele Menschen um mich herum und die kuscheln auch immer gerne mit mir. Wenn ich meine Ausbildung beendet habe, soll ich für eine Turniergruppe und eine Anfängergruppe laufen. Darauf freue ich mich schon sehr!

 

Ich liebe es einen ausgedehnten Mittagsschlaf in meiner Box zu machen. Dabei Schnarche ich oft sehr laut, was daran liegt, dass ich immer so schöne Dinge träume, ihr müsst euch also keine Sorgen um mich machen. 

Ich habe mich lange nicht getraut mich in der Halle zu Wälzen, doch dann hat mein Pferdefreund Delargo mir mal gezeigt wie man es am besten anstellt und seitdem genieße ich das Wälzen in der Halle auch sehr und grunze dabei auch oft, denn jetzt gibt es nichts schöneres mehr für mich!

 

Ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen und kuschelt dann mit mir.

 

(Text geschrieben von Tina aus T2)