Neuigkeiten

05.12.2019: am Freitag waren unsere T1 und die T2 bei der Sportlerehrung der Stadt Waiblingen. Die T1 wurde für die sportlichen Erfolge im Jahr 2019 geehrt und die T2 hat eine tolle Vorführung zu "The Greatest Showman" gezeigt. 

14.10.2019: Wir gratulieren unserer M*-Gruppe 1 zum Titel "württembergischer Vize-Meister" der M*-Gruppen! Sie zeigten am vergangenen Wochenende in Ilsfeld drei tolle Umläufe und können nun zufrieden ins Wintertraining starten.

01.08.2019: Am vergangenen Wochenende fand das Volticamp für unsere Anfänger und Fortgeschrittenen statt. Außerdem hatten wir Besuch von den Brettachtaler- und Welzheimer-Voltis. Es gab viele tolle Programmpunkte, u.a. war Anja Traub zur Unterstützung des Trainerteams dabei und zeigte zum Ende noch ihre Kür auf unserem Pferd San Diego.

14.07.2019: Team 3 war heute auf dem Turnier in Mühlacker und belegten einen tollen 4. Platz im Galopp-Schritt-Wettbewerb!

12.04.2019: Die Bilder vom Vorbereitungslehrgang sind nun online, ihr findet sie hier

25.03.2019: Wir gratulieren allen Voltigierern zu den bestandenen Abzeichen VA 10, VA 9 und VA 7!

05.03.2019: Der Zeitplan für unseren Vorbereitungslehrgang am 23./24.03. ist online. Ihr findet ihn hier.